Nicole Weibel

Diplomierte Krippenleiterin

“Im Umgang mit den Kindern ist mir wichtig, dass ich jedes Kind als individuelle Persönlichkeit wahrnehmen kann.”

Patrizia Enz

Diplomierte Fachfrau Betreuung

“Im Umgang mit den Kindern ist mir wichtig, einen respektvollen Umgang miteinander zu schaffen und das Vorbereiten eines Umfelds, in dem die Kinder selbst bestimmt die Welt für sich entdecken können.”

Ranan Pamir

Diplomierte Fachfrau Betreuung

“Im Umgang mit den Kindern ist mir wichtig, jedes Kind individuell zu fördern.”

Samantha Maurer

Lernende Fachfrau Betreuung

“Im Umgang mit den Kindern ist mir wichtig, dass sich jedes Kind bei uns wohlfühlt und die nötige Unterstützung erhält, um sich weiterzuentwickeln.”

Samir Dulak

Praktikant

“Im Umgang mit den Kindern ist mir wichtig, dass ich sie individuell fördern und ihnen viel Wertvolles auf ihren weiteren Lebensweg geben kann. Den Kindern soll es wohl sein bei uns.”